Jetzt zum Mädchencamp beim Pfalzopen anmelden

Jetzt zum Mädchencamp beim Pfalzopen anmelden

Hallo Mädels,

es ist mal wieder so weit und das Pfalzopen in Neustadt wirft seine Schatten voraus. Wie auch 2018 bietet die SJB wieder ein Mädchencamp in Neustadt an. 

Was euch dort erwartet? Zusammen mit anderen Mädchen und jungen Frauen seid ihr im ACHAT Premium untergebracht. Für die Turnierbetreuung (Vor- und Nachbereitung) konnten wir für euch A-Trainer Andreas Vinke gewinnen. So können wir euch eine perfekte Mischung aus tollem Turnier und ein paar schönen Tagen mit euren Freundinnen anbieten. Noch dazu habt ihr die Chance alle Partien zu analysieren und aus euren Fehlern zu lernen.

Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, könnt ihr euch direkt über unserer Webseite anmelden. Dort findet ihr auch die Anmeldung mit allen weiteren Angaben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.