Einsteigerturnier jeden Montag ab 16:30 Uhr und Kleine Schachmonster Arena

Einsteigerturnier jeden Montag ab 16:30 Uhr und Kleine Schachmonster Arena

Jeden Montag gibt es ab 16:30 Uhr die Möglichkeit, gegen andere Kinder, die gerade Schach lernen, ein Turnier zu spielen. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr auf lichess Mitglied im Team https://lichess.org/team/ich-lerne-schach werden. Bitte gebt bei der Teamanfrage euren Vor- und Nachnamen, euren Jahrgang, Wohnort und Verein oder eure Schule an, falls ihr in der Schach-AG spielt. Es wird immer abwechselnd im Arena-Modus und fünf Runden im Schweizer-System gespielt.
 
Und das sind die Links zu den Turnieren am 24.05.2021:
 
Falls ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne hier einen Kommentar oder auch eine Lichess-Nachricht an https://lichess.org/@/SchachjugendBaden.
 
Seit dem 26.04. gibt es auch eine neue Gruppe für die ganz jungen Kinder. Alle Kinder, die Jahrgang 2015 und jünger sind, können in unserem „Kleine Schachmonster“ Team mitmachen. https://lichess.org/team/kleine-schachmonster
Die Turniere dort finden auch immer um 16:30 Uhr statt. Neben Schnellschachturnieren wird dort auch mal Räuberschach gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.