Schachlösewettbewerb für Jugendliche unter 27

Schachlösewettbewerb für Jugendliche unter 27

Ihr habt Lust auf knobelige Schachaufgaben? Dann ist der Schachlösewettbewerb der Schwalbe, der deutschen Vereinigung für Problemschach, genau das Richtige für euch. 

Von April bis September gibt es jeden Monat gibt es jeden Monat 6 Aufgaben, die man bis zum 28. lösen kann. Für diesen Monat bleiben euch also noch 4 Tage Zeit. 

Im April gab es mit Sarah Hund, Konstantin Miller undMichail Gkegkas auch schon einige badische Teilnehmer:innen in der Spitzengrupe. Sarah und Konstantin konnten sogar die volle Punktzahl erreichen. 

Wollt ihr auch mitmachen? Dann guckt am besten auf die Webseite der Schwalbe und steigt mit den Maiaufgaben direkt ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.