BW U8 – Yunqi Li noch verlustpunktfrei

BW U8 – Yunqi Li noch verlustpunktfrei

Von Christian Erfle

Zwischenstand 4. Runde:

In Runde 4 ist nur noch Yunqi Li verlustpunktfrei. Er konnte seine Partie gegen Sepas Zargaran gewinnen. Nun kommt es zum Finale zwischen Ruhatgi Kushagra (3,5 Punkte) und Yunqi Li (4,0 Pkt.). Ebenfalls noch Chancen hat Mikhail Barsov (3,5 Pkt.), der mit den schwarzen Steinen gegen Fynn Jeremy Lange (SV Tegernsee) antritt. Tiffany Tu führt bei den Mädchen mit 3 Punkten. Sie spielt mit Schwarz gegen Sepas Zargaran. Jetzt noch mal gut konzentrieren, damit aus einem guten Ergebnis auch ein sehr gutes wird. Anstrengen!

Thema des Vortrages waren u. a. die Deutschen Meisterschaften U8. Es sei ein großer Unterschied zu den Meisterschaften U8 in der Schweiz, die schon länger damit Erfahrung haben. Von der Deutschen Schachjugend (DSJ) gibt es zusätzlich noch ein umfangreiches Rahmenprogramm und viele weitere Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.