Rheinland-Pfalz ganz stark bei der DSM WK HR

Rheinland-Pfalz ganz stark bei der DSM WK HR

Vom 19.5.2022 bis 22.5.2022 fand im Steinabad Bonndorf im Schwarzwald die Deutsche Schulschachmeisterschaft WK HR statt, an der 11 Mannschaften um den Titel kämpften. Dabei setzte sich schnell ein Führungstrio Ingelheim, Trier und Fürth ab, bei dem Ingelheim mit zwei megastarken Mädchen Pauline König und Angelique Albrecht, die volle Punktzahl holten, sich den ersten Platz sicherte. 

Als Rahmenprogramm machte Gregor Haag zwei interessante Seminare und ein Simultanturnier, bei welchem er nur zwei Partien verlor. Zudem gab es noch eine Nachtwanderung und ein Tandemturnier mit 14 Teams, bei welchem auch die Betreuer mitspielen durften. Hier setzte sich das Duo Karsten König/Michail Gkegkas durch.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.