Kontingente für die DVM 2022 bekanntgegeben

Kontingente für die DVM 2022 bekanntgegeben

Nachdem nun alle DVMs aus dem Jahr 2021 nachgeholt wurden, wurden auf Basis der Ergebnisse die DVM Kontingente für 2022 berechnet. Die Regionalgruppe Süd, zu der Baden und Württemberg gehören, haben dabei leider Plätze verloren.

Die Startplätze in der U10 verteilen sich wie folgt:

  • 4 Plätze: Bayern, Nordrhein-Westfalen
  • 3 Plätze: Sachsen-Anhalt
  • 2 Plätze: Baden, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Schleswig-Holstein, Württemberg
  • 1 Platz: Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Saarland

Für die weiteren Altersklassen hat sich die folgende Tabelle ergeben:

    Süd     Süd-Ost     Nord     Mitte     West  
  U20   2 3 3 2 3
  U16   3 4 4 3 3
  U14   3 4 4 3 3
  U12   3 4 4 3 3
           
  U16w   3 4 4 3 3
  U12w   3 4 5 3 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert