Platz 5 für Baden beim 10. Jugendländervergleich

Platz 5 für Baden beim 10. Jugendländervergleich

Heute fand auf Lichess der 10. Jugendländervergleich statt. Gespielt wurde mit einer Bedenkzeit von 5+0, also ohne Inkrement. 197 Teilnehmer:innen zählte das Jubiläumsturnier. Es gewann NRW mit 375 Punkten vor Niedersachsen mit 332 Punkten und Brandenburg mit 324. 
 
Baden lag lange auf den Podesträngen, doch am Ende ging unseren Spieler:innen ein bisschen die Puste aus. Mit 294 Punkten belegten wir hinter Sachsen Platz 5. 
 
Bester badischer Spieler wurde Superfm1 mit 39 Punkten. Im Endergebnis bedeutete das für ihn Platz 8.
 
Wer beim nächsten Mal auch mitmachen will, kann eine Teamanfrage an unser Lichess Team stellen. Bitte schreibt dazu wer ihr seid und aus welchem Verein ihr kommt.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.